Leitbild

Innovativ, Kommunikativ, Kompetent, Kreativ, Solide

Unser Ziel

In unserem Wirkungsbereich wollen wir die Besten sein. Wir wollen die Kommunikationsagentur sein mit deutschlandweit hohem Bekanntheitsgrad, bestem Renommee und beständigem Wachstum.

Unser Auftrag

Wir lenken die interne und externe Kommunikation unserer Kunden auf allen Ebenen, in allen Medien: Wort, Schrift und Bild. Unsere Exzellenz in Kommunikation und Kommunikationsberatung wollen wir ausbauen und bewusst Neues wagen. Unsere deutliche gesellschaftliche Positionierung findet sich in unserem Kundenportfolio wieder.

Unser Leitbild – Richtschnur und Kompass

Unsere Kernwerte „Innovativ, Kommunikativ, Kompetent, Kreativ, Solide“ sind die Maxime unseres Denkens und Handelns. So sind wir, so machen wir es, so wirken wir auf unsere Mitmenschen und in der Gesellschaft.

In allen Unternehmensbereichen zeichnen wir uns aus durch Erfahrung und Kompetenz. Interessenten, Kunden und Lieferanten schätzen unseren direkten, persönlichen Draht, unser verlässliches und engagiertes Arbeiten.

Unserer geschäftlichen und gesellschaftlichen Umwelt begegnen wir mit Respekt und auf Augenhöhe, wir sind integer und zuverlässig.

Der Umgang in unserem Haus ist offen und fair, geprägt von Vertrauen, Achtung und gegenseitiger Wertschätzung. Wir arbeiten im Team, flache Ebenen und Hierarchien kennzeichnen die lebendige Kommunikation in der Medienstatt.

Wir sehen uns als Teil eines Ganzen, unser gemeinsames Ziel verfolgen wir mit Leidenschaft und Engagement im Sinne unseres Unternehmens. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und für die Ergebnisse unseres Handelns. Wir fordern Einsatz und fördern die individuellen Talente und Potenziale jedes Einzelnen. Wir unterstützen und lassen Unterstützung zu. Wir respektieren die Meinung anderer und diskutieren offen. Wir beweisen Rückgrat, sind loyal und stehen zu unserem Wort. Entscheidungen treffen wir gründlich durchdacht und setzen sie konsequent um. Dabei bringt uns jede positive und negative Erfahrung voran und spiegelt sich in künftigen Entscheidungen.

Wir haben Mut für Neues, Veränderungen betrachten wir als Chance. In der Entwicklung unserer Produkte geben wir uns Raum für Phantasie, Kreativität und unkonventionelle Ideen. Wir entwickeln uns und unser Unternehmen ständig weiter. Wir sehen uns in einer positiven Bewegung nach vorn und wollen auch andere bewegen, mitnehmen und begeistern.

Unserer Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft und unserer Umwelt sind wir uns bewusst. Ökonomische, ökologische und soziale Aspekte bringen wir in Einklang.

Die Außendarstellung unseres Hauses spiegelt unser Leitbild wider. Wir verstehen uns als Repräsentanten unseres Hauses. Mit unserem Erscheinungsbild und unserem Auftreten vermitteln wir ein positives Bild.

Unser Leitbild ist das Fundament unserer Unternehmensphilosophie. Wir richten alltägliches Handeln und grundsätzliche Entscheidungen daran aus. Eine gelebte Unternehmenskultur ist der Eckpfeiler unseres Erfolges.