MEDIEN - DIGITAL & ANALOG

Digitale Online-Präsentation ist Trend, analoge Werbung bereitet jedoch haptische Erlebnisse und hat daher eine große und bleibende Bedeutung. Die Mischung macht´s, alle Kanäle sind wichtig! Auch bei analogem Marketing sind Glaubwürdigkeit und Dialog entscheidend, denn Kommunikation ist keine Einbahnstraße.

Medien – Digital & Analog

CROSSMEDIALE STRATEGIE

Ein zentraler Bestandteil jeder erfolgreichen Kommunikation ist es, den richtigen Content in die zum Kunden optimal passende Form zu bringen. Um die Vorteile unterschiedlicher Kanäle optimal nutzen zu können, erfordert das Verknüpfen von digitalen und analogen Medien das Erarbeiten einer Crossmedia Strategie. Ein Text mag für ein Magazin passen, nicht aber zwangsläufig für Facebook, Instagram oder Ihre Website. Texte, Bilder, Videos oder Mailings und Newsletter-Inhalte werden von uns an das jeweilige Medium angepasst und Ihnen auf Wunsch zentral zur Verfügung gestellt.

SPRECHEN SIE UNS AN

KONTAKT

PROJEKTE

Kommunikation, Beratung, PR, Printdesign und Webdesign – ein kleine Auswahl unserer Referenzen.

Verband kath. Religionslehrer/innen an Berufsbildenden Schulen (VKR)

Verband kath. Religionslehrer/innen an Berufsbildenden Schulen (VKR)

Verbandsmagazin

GBS Wohnungsbaugesellschaft mbH

GBS Wohnungsbaugesellschaft mbH

Festschrift, Kunden-/Mietermagazin, Corporate Design

Pastoralverbund Am Phönixsee Dortmund

Pastoralverbund Am Phönixsee Dortmund

Website, Gemeindemagazin, Corporate Design